Neuigkeiten zur Forderungstabelle


Ab 01. Dezember 2005 werde ich, Euer Sportwart Andreas Finger, die Fordertabelle weiterführen!
Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Tabelle auf den neusten Stand gebracht. Es würde mich freuen, wenn wieder jeder Mannschaftsspieler daran teilnehmen würde.

Informationen zur Tabelle:

1.Am letzten Mittwoch im Monat um 21 Uhr ist der laufende Monat beendet (=Eintrageschluß von Ergebnissen).Dann wird von mir ausgewertet, wer Spielfrei im darauffolgendem Monat hat.
2.Spielfrei ist der Beste jeder Mannschaft laut Tabellenplatz.
3.Das Recht auf Spielfrei existiert nicht an Freitagen und Samstagen ab 20 Uhr, sowie an einem Tag vor Feiertagen, da hierdurch der Betreiber finanziell geschädigt werden würde. Bitte in diesen Zeiträumen, ohne Aufforderung, zu den gewohnten 50 % eintragen lassen und nicht erst warten bis euch jemand darauf anspricht. Das vermeidet Ärger!
4.Das Regelwerk habe ich vereinfacht.
5.Es muß nur noch der Verlierer der Partie das Ergebnis abzeichnen.



Viel Spaß und Gut Stoß wünscht Euer Andreas Finger!!!


Der Sportwart